Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123456789Nächste »
(133 Einträge total)

#133   ingvei Andersen SkønbergE-Mail19.02.2012 - 02:54
Deine neue ünge bist soo scohne ! Lecker ! Hi I have ben "looking and looking at him, nearly every day! I just vant him so bad! But Do you speak Englesh ? -Ore skandinavian? This was the first Deutch in 20 yare!

#132   Kathrin SchlagE-MailHomepage24.12.2011 - 14:02
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachsfest und ein gesundes , erfolgreiches neues Jahr.

LG Kathrin und die Halsbrecherbande

#131   Nathalie HauckE-MailHomepage18.12.2011 - 19:26
Hallöchen aus Pforzheim,

Sie haben sehr schöne Katzen, vor allem die grünen Augen sind wunderschön. Bin sehr gespannt auf Ihren Wurf.

Liebe Grüße Nathalie Hauck

#130   Johanna DittrichHomepage28.08.2011 - 17:42

Hallo, nun bin ich zu Besuch, wenn auch spät, mein Gästebuch war verschwunden, hab es wieder gefunden. Danke für den lieben Eintrag, Ihre HP ist ganz doll und tolle Coonis .
Ich wünsche viel Glück und Gesundheit für Alle
Johanna

#129   Zuzana DrevovaE-MailHomepage16.08.2011 - 17:42
Hallo,
ich bin über FB hier gelandet und bin begeistert. Super schöne HP, wunderschöneTiere und ihre Babys sind Traumhaft.
MLG
Zuzana und Redi Cats - Coonies aus Slowakei

#128   Judith HambrechtE-Mail13.08.2011 - 18:31
Hallo liebe Karina,

euer Jack ist ja ein richtiger Prachtkerl geworden.
Als ich die Bilder gesehen habe dachte ich, dass unser kleiner "Jack" mich anschaut.
Wahnsinn, wie sich die beiden ähnlich sind.

Ansonsten ist bei uns alles i.O.,
ich hoffe eucht geht es allen gut.

LG und ein schönes WE

wünscht Fam. Hambrecht

#127   Sabrina N.E-Mail16.06.2011 - 20:00
Hallo!

Ich bin durch die Hompage von Fam. Schlag (von der Halsbreche) aus Prittitz bei Ihnen gelandet.
Sie haben eine tolle Homepage und bildhübsche Katzen. Es gefällt mir sehr gut, was ich hier sehe. Leider kann ich auf Grund gesundheitlicher Gründe keiner Samtpfote mehr ein zu Hause bieten, was ich sehr schade finde. Aber es ist immer wieder schön "Dosenöffner" bzw. Züchter wie Sie zu sehen, bei denen die Stubentiger ein sehr schönes und liebevolles zu Hause haben. ... Ganz grosses Kompliment!

Sabrina N. aus Luth. Wittenberg




#126   Johanna DittrichE-MailHomepage09.06.2011 - 01:49
Hallo liebe Katzenfreunde,
ich bin begeistert von Ihrem wunderschön gestalteten !!! Katzen !!! Haus, ja so kann man es nennen.
Glückwunsch zu den tollen Einfällen. Ich wünsche viel Glück in Ihrem schönen Heim und Gesundheit für die Menschen und Katzen-Familie
Johanna und die Coonis vom Dittrich's Hof

#125   Sandra LünoE-Mail07.06.2011 - 13:32
Huhu Süße,

ich hoffe, es geht euch gut... Würd mich freuen, von Dir zu hören. Was machen die Miezen?
Bin begeistert von Deinen Babys und No Merci ist echt ein Traum. Drück mir Sveni und Hannah ganz lieb und Du bekommst nen extra Knutscher

LG Sandra

#124   Ines HolzgräbeE-MailHomepage26.05.2011 - 13:48
Hallo,
vielen Dank für den netten GB-Eintrag. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Am besten gefällt mir No Mercy.
Liebe Grüße
Ines

#123   Familie KuhnE-Mail08.05.2011 - 19:11
Hallo,

On fire (Simba) möchte ein paar Grüße schicken.
Er hat sich prima eingelebt, und bereitet seinen neuen Dosenöffnern viel Freude. Er ist ein richtig lieber kleiner Wirbelwind, der aber auch viiiiele Streicheleinheiten einfordert.

Liebe Grüße von Simba und der Rest der Familie

#122   erika bründermannE-MailHomepage04.05.2011 - 14:47
Hallo
Habe mich sehr über ihren GB Eintrag gefreut und mich gleich aufgemacht ihre Seite zu besuchen.WOW,sie haben ja richtige Pinseläffchen.(Ich stehe voll auf Pinsel ).
Vielleicht darf ich mal eines ihrer mega Pinsel Kitten mein eigen nennen??!! Lieben Gruß:Erika und die Huerpajemacoons

#121   Judith HambrechtE-Mail29.04.2011 - 15:47
Hallo Karina,
wollte mich mal wieder bei euch melden. Nun ist ja auch der nächste Wurf schon da. ... tolle Babys!!! Unser kleiner großer Jack entwickelt sich prächtig und hält uns ganz schön auf Trab Mit ihm haben wir eine ganze Menge zu lachen. Ich hoffe doch, die Bilder vom "schwarzen Teufelchen" sind angekommen.

Neue Bilder folgen demnächst... - ist echt ein Prachtkerl und wir sind sehr stolz auf ihn -

Wünsche euch noch eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald.

Ps. Grüße an die Familie aus Zuze

#120   Helga StötefalkeE-MailHomepage21.04.2011 - 18:39
Hallo Karina,
jetzt muß ich Dir ein paar Zeilen schreiben. Alle Deine Babys sind einfach toll. Wie ich sehe, haben die meisten Babys ja auch schon ein schönes Zuhause gefunden. Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin Erfolg und Glück.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Osterfest. Bis bald.

Liebe Grüße

Helga

#119   Ute Labor-SinglerE-Mail18.04.2011 - 01:14
Herzliche Glückwünsche zum supersüssen P-Wurf!!!
Was ich auf eurer Homepage ein wenig vermisse,sind Bilder und Geschichten der "ehemaligen"die heute erwachsene Katzen sind.
Bestimmt haben viele " Besitzer",wie auch ich,Fotos gesandt und würden sich freuen zu lesen,zu sehen bzw.hören, wie es den Katzen der früheren Würfe, die zwischenzeitlich mindestens sieben Jahre alt sind, geht.Wie sie sich entwickelt haben,wie sie aussehen,ob sie gesund sind etc. Das soll keinesfalls Kritik sondern viel eher Anregung zur interessanteren Gestaltung eurer Homepage sein. Nicht nur die Zukunft einer Zucht ist interessant,sondern ,oder gerade,die Vergangenheit!!!Unsere Bell ,die aus eurer Zucht stammt,wird im Juni sechs Jahre alt,und ist so gesund und toll das muß einfach mal gesat und auch gezeigt werden!!!
Ganz liebe Grüsse aus Winden
von Ute Labor-Singler mit "Belli"-aus dem B-Wurf
Kommentar:
Hallo liebe Familie Singler,

die Ehemaligenseite ist in bearbeitung.Es wird aber noch eine ganze Weile no eine ganze Weile dauern da die aktuellen Kitten einfach vorrang haben. Seid auf das Herzlichste gegrüst
Karina und die =^..^=

123456789Nächste »
(133 Einträge total)



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!