Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456789Nächste »
(133 Einträge total)

#73   HeikeE-MailHomepage15.08.2008 - 10:52
Hallo,
Wollt nicht ohne ein Pfotenabdruck gehen.Tolle Fellnasen habt ihr,gefallen mir sehr gut.Weiter noch viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby.Gruß Heike & Coons

#72   Bettina SchäferE-MailHomepage30.07.2008 - 21:43
Hallo, nachdem ich mal wieder bei Barbara geblättert habe, mußte ich doch mal schauen wo Pini ihr neues Zuhause angetreten hat. Es hat richtig Spaß gemacht ihre sehr geschmackvolle Homepage mit ihren typvollen Coonies zu durchblättern. Alles Gute weiterhin wünscht Ihnen Bettina Schäfer und die Coonies vom Tannenrain

#71   Natalia PaladijcukE-MailHomepage30.07.2008 - 00:17
Ich wollte nicht gehen, ohne eine Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Sie haben sehr schöne Katzen weiter so....
Viel Erfolg für Zucht und Show.
LG Natalie

#70   Sandra LünoE-MailHomepage26.07.2008 - 21:02
Hallo Karina, Sven, Hanni und Miezekatzen!

Nun wollte ich euch ja nochma, zu eurer tollen Pini gratulieren Ich freu mich schon, sie und "meinen" Jumanji bald mal wieder zu sehen Ok, ok euch natürlich auch *grins*

Die Knuffelbabys nehme ich dann auch mit *smile*

Ganz liebe Grüße und bis bald
Sandra, Thorsten und Samantha + Miezekatzen und Babywuselbande

PS: Dicken Knutscher an Jumanji

#69   Gabriele Bucher-HeidE-MailHomepage21.07.2008 - 09:03
Hallo Karina,

die ist ja toll, deine Neue.
Schade dass Moontiger aufhört, hatte dort auch schon mal ein Kitten isn Auge gefasst.
Bin gespannt wie sie sich einlebt bei euch.
L.G. Gabriele
Kommentar:
Hi Gabriele,
soweit ich weiss hören Mooniger nicht auf. Die Dame von der ich die Pini hab hört auf.
Liebe Grüsslen zurrück

#68   Nicole AndraeE-MailHomepage19.07.2008 - 20:12
Halli Hallo,

na klar komme ich zum gegenbesuch und habe mich Direkt verliebt. Meine güte der kleine Jonny? auf jeden fakk der Blue Solid ist ja ein super schöner Kater. Also Ehrlich.... komm ihn morgen holen....grins......
Sie haben auch wunderschöne Tiere, keine Frage. Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Auch Ihre HP, wirklich sehr liebevoll gestaltet.
ich wünsche Ihnen alles gute mit Ihrer Zucht.
Liebe Grüße,
Nicole Andrae

#67   Silke ErdmannE-MailHomepage19.07.2008 - 09:55
Hallo,

ich war heute hier zu Besuch und habe Ihre schönen Tiere bewundert.
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kitten!

Weiterhin viel Spaß mit den „Pelzen“ und alles Gute für die weiteren
Zuchtpläne wünschen,

Silke Erdmann
& die Surikat-Coon`s

#66   BirgitE-MailHomepage18.07.2008 - 22:08
Hallo,
zuerst mal vielen lieben Dank für den netten Gb-eintrag ich habe mich sehr darüber gefreut. Mußte natürlich gleich mal bei euch vorbei schauen und habe mich sehr wohl bei den super schönen Miezen gefühlt. Euer Kater ist einfach super. Bin ja noch am Anfang meiner Zucht, aber bis zum ende des Jahres werden sich auch bei mir noch einige dinge tun, darauf freue ich mich schon riesig.Komme euch bestimmt bald wieder Besuchen, bis dahin viel Spaß mit den süssen kitten und macht weiter so.
Lg Birgit und die of Oceancry Crew

#65   ConnyHomepage18.07.2008 - 20:08
Hallo
Vielen herzlichen Dank für den netten GB-Eintrag. Natürlich kam ich gleich auf Gegenbesuch vorbei, um Eure tollen Katzen zu bestaunen! Ebenfalls \ne absolut tolle HP mit wunderschönen Katzen und total süssen Babies !!!
Wünsche weiterhin ganz viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby!
Liebe Grüsse
Conny und Coonies

#64   Grauturm´s KatzenbandeE-MailHomepage18.07.2008 - 19:33
Starte hier zu meinen Gegenbesuch und wünsche weiterhin viel Glück, Gesundheit und Spaß mit den hübschen Miezen

Gruß aus Mittelfranken

#63   JinaHomepage16.07.2008 - 18:48
Na du,
wie ich seh habt ihr noch eine neue Katze. Wieviele kommen denn noch
Nächste woche lassen wir uns bestimmt mal bei euch sehen wegen Urlaub
Bis denn und Liebe Grüß JINA

#62   vogt-passeroE-Mail06.07.2008 - 15:32
Hallo vom Bodensee
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug, aber vor allem zu den wunderhübschen Baybies
Unsre Hunny ist ein totaler Randlierer geworden !! Macht aber alles was sie anstellt mit ihrem lieben Gesicht wieder wet.
Gruß
Sandra,Armando und die Kidies

#61   Sandra LünoE-MailHomepage04.07.2008 - 21:19
Hallo Karina, Sven und Hanni!

Wir wollen euch zu eurem eigenem Häuschen herzlich gratulieren. Wünschen euch ganz viel Spaß, Liebe und Freude und viele so tolle Babys wie Jumanji und Loona euch geschenkt haben
Das Blaubärchen ist einfach der Hammer.

Alles Liebe und bis bald

Sandra, Thorsten, Samantha und die Katzenbande

#60   Karin FlötgenE-MailHomepage06.06.2008 - 09:52

Hallo,

wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen……
Sie haben sehr schöne Coonies und eine tolle HP.
Viel Spaß noch bei unserem gemeinsamen Hobby und alles Gute
für Eure Babies.

K.Flötgen und ihre Fellnasen


#59   Michaela StephanE-MailHomepage06.06.2008 - 07:03
Liebe Karina,

da wollte ich mal nach Lunas Babys lünkern und muss mit Entsetzen diese Geschichte um Findi lesen! Hat da jemand Langeweile oder ist mit seinen Katzen nicht ausgelastet? Grauenvoll! Es gibt einfach zu viele dumme Menschen auf dieser Welt!

Gräm dich nicht ob dieses Schwachsinn - jeder, der dich kennt, weiß, wie du arbeitest und dass du dich auf ein Niveau von Bedrohungen und Verbalattacken gar nicht herunter begibst!

Liebe Grüße auch an Nacki, der ein Sohn von Findus ist und seinem Onkel Faxus Maxus wie aus dem Gesicht geschnitten ist!

Liebe Grüße,
Michaela und Sam

« Vorherige123456789Nächste »
(133 Einträge total)



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!