Die Cattery New Hampshires

 Hallo,

 hier auf diesen Seiten stellen wir uns ( die 2beiner ) der Katzenzucht New     Hampshires vor,
 dazu gehören mein Mann Sven, Töchterchen Hanni und meine Wenigkeit.


 Den Catterynamen New Hampshire habe ich ausgesucht da ich in diesem schönen Bundesstaat in den USA geboren wurde und da die Wurzeln dieser Katzenrasse ebenfalls dort sind dachte ich dass es eben gut passen würde.

Für die Katzenzucht habe ich mich das erste mal Ende 2002 interessiert. Anfang 2003 habe ich mir dann auch meinen ersten Zuchtkater (Ley Lines´s Findus) und anschließend auch meine ersten Kätzinnen ( Juweles of blue Prince Myron und  Ley Line`s Jet Ka Ta We Jessebell) gekauft.

2006 kam dann unser Wunschkind Hannah auf die Welt

und 2008 haben wir uns dann einen weiteren Traum erfüllt und uns ein kleines Häuschen (eine alte Scheune ) gekauft und zu 125qm Wohnfläche umgebaut.

Ich kann nur sagen dass so etwas schwere Arbeit ist und ich froh bin dass alles nun langsam ein Ende gefunden hat.
 

Tja und nun 2010 besteht die Cattery New Hampshires  schon seit 7 Jahren und ich hoffe natürlich auch weiterhin als
verantwortungsvoller Züchter bestehen zu können.

Ich liebe es Katzenkinder groß zu ziehen es ist ein wunderbares Gefühl wenn einem diese wunderbaren Wesen vertrauensvoll in  die Augen blicken.

Unsere Miezen sind gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft. Sie sind FIP, FIV, FELV negativ.

Wenn Sie uns oder unsere Miezen kennen lernen möchten, rufen Sie uns an und wir vereinbaren gerne einen Termin auf eine Tasse Kaffee .

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten!!!!